COMFY Reisekissen von FLOWZOOM

Wer bei langen Flug- oder Autoreisen gerne schläft, kennt das Problem. Oft wacht man mit Nackenschmerzen auf, weil der Kopf während des Schlafs unkontrolliert zur Seite oder nach vorne fällt und die Muskulatur dadurch überdehnt oder versteift. Die Lösung ist ein Reisekissen. Heute möchte ich euch das COMFY Reisekissen von FLOWZOOM vorstellen.

Es handelt sich dabei um ein ergonomisches Reisekissen mit einer extra schmalen Rückseite. Und das ist auch direkt die Besonderheit an dem Kissen. Es verhindert das Kippen des Kopfes nach vorne. Viele andere Kissen haben eine breite Rückseite, sodass der Kopf alleine dadurch schon eine vorgeneigte Position einnimmt.

Das Reisekissen besteht aus einem Memory Foam, einem viscoelastischem Schaum, der sich intensiv an die Körpersilhouette anpasst. Dadurch wird der Kopf ideal gestützt, fällt nicht zur Seite und entlastet die Wirbelsäule. Dank der insgesamt 5 Druckknöpfe lässt sich das Reisekissen an jede Kragenweite anpassen.

Das Kissen wurde zusammen mit Schlaf- und Wirbelsäulenexperten kreirt. Die Innenseite des Kissenbezugs ist zudem mit der „BREATHE-EASY FABRIC“ ausgestattet. Das ist ein atmungsaktives Spezialmaterial. Es ist bei 30 Grad waschbar.

Ideal für jede Reise ist auch, dass man es zusammenfalten und in einem mitgelieferten Beutel verstauen kann. So nimmt es kaum Platz ein.

⚜️Fazit⚜️

Ich habe das Kissen bereits auf einer längeren Autofahrt ausprobiert und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Das Reisekissen fühlt sich angenehm weich an und hält den Kopf in einer aufrechten Position. Auch beim Schlafen fällt der Kopf weder nach vorne noch zur Seite. Bei der nächsten Flugreise wird das Kissen auf jeden Fall mein Begleiter sein! 👍👍👍

Hier zusammengefasst einige Produktdetails:

🔸Ergonomisches Design
🔸„SLOW-REBOUND“ Memory-Foam
🔸5 Druckknöpfe für jede Kragenweite
🔸Waschbarer, atmungsaktiver Kissenbezug
🔸Faltbar und somit für jedes Handgepäck geeignet

Das Kissen kostet 25,99 Euro. Bestellen könnte ihr es unter diesem Bestelllink bei Amazon.de.

‼️Aktuell gibt es bei Flow Zoom eine Oster-Rabatt-Aktion! Gebt einfach bei der Bestellung den Code 4NVOEVZM und spart damit 15 % ‼️

COMFY Reisekissen von FLOWZOOM

Ich hoffe der Beitrag „COMFY Reisekissen von FLOWZOOM“ hat dir gefallen. Mehr Produkttests aus dieser Kategorie findet Du in der Übersicht „Reisen“. Über Likes und Kommentare würde ich mich freuen. Teilen des Beitrags ist natürlich auch erlaubt.

Gerry
Mein-Testportal.de

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.  Die Firma Flowzoom hatte auf unsere Bewertung jedoch keinen redaktionellen Einfluss.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: